1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit Antivir

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Marcel28, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel28

    Marcel28 ROM

    Hallo zusammen,

    habe seit heute Probleme mit AntiVir.
    Erst einmal sagt mir das Programm, das meine Version alter als zwei Wochen ist, was nicht sein kann, da ich am Montag noch ein Update gemacht habe.
    Bei einem neuen Update kommt die Fehlermeldung: "Ein Versionskonflikt oder eine Angelaufende Lizendatei liegt vor. Ein Dwnload der gesamten Installationsdatei ist notwenig" Das habe ich gemacht, und nach der Installation besteht der Fehler weiter: meine Version ist älter als zwei Wochen usw.

    Kennt diese Problem jemand und hat vielleicht auch eine Lösung??
    Benutze Windows XP Home Edition, und die Antivir Version ist die Aktuelle Privat Edition.

    Danke und Gruss
     
  2. Gabix

    Gabix Kbyte

    Antivir komplett deinstallieren, Registry reinigen, danach aktuelle Version von AV besorgen und neu installieren. Ansonsten kann man dir Hier wahrscheinlich weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen