probleme mit "Anzeige"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von floridori, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floridori

floridori Byte

Hallo , wenn ich in der Systemsteuerung auf Anzeige gehe dann hat
    die erste Registerkarte und die 5. nur wilde Zeichen auf den Schaltflächen und auch auf der Kartenbezeichnung .Darstellung/Effekte/und Einstellungen sind OK.
    Auch habe ich im Internet machmal auf auszufüllenden Formularen oder wenn man ein Passwort für sichere Seiten eingeben muss dieses Problem dass auf den Formularen nur irgendwelche Striche oder russsische oder weiß der Geier Zeichen zu sehen sind.
    Ich habe das Windows schon drüberinstalliert, hilft aber nichts.
    Was muss ich löschen und neu installieren, oder woher kann das überhaupt kommen.?
    Ich wäre um einen Rat dankbar !!

2. floridori

floridori Byte

Hallo Robert , ja, das habe ich auch zunächst gedacht und alle Fonts
    nochmal nachgeschaut . Das komische ist das ich zwei verschiedene Festplatten mit Wechselrahmen habe , also 2x unabhängig Win98( einmal als saubere Installation mit allen Programmen die ich brauche und die auch laufen , und eine so zum Testen und rumprobieren und so)und auf beiden Platten ist das selbe . Ich dachte schon an einen Virus oder so, aber nichts zu finden . Ich muss , denke ich, irgendwas löschen und dann neu installieren , aber eben was??
    Viele Grüsse Uli .

3. PlasmaX

PlasmaX Byte

Hallo Ulli !!
    Schon merkwürdig, daß sich nach Neuinstallation nichts ändert, ich würde sonst spontan darauf tippen, daß Du "Aus Versehenen" eine Schriftart im \Windows\Fonts - Ordner gelöscht hast, die undbedingt für die korrekte Anzeige unter Windows wichtig ist. Eigentlich kann es nur daran liegen.

Gruß Robert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen