Probleme mit AOL-DSL Flat. Bitte helft!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stepanovic, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stepanovic

    Stepanovic ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Habe ein großes Problem mit meiner neuen AOL-Flat! Die Software bleibt nach
    der einwahl nach 10 min, manchmal auch nach 20 min, also immer sekr
    unreglmäßig immer stehen.
    Damit bin ich dann auch komplett vom
    Netzt getrennt, IExplorer geht also auch nicht mehr.

    Wenn ich dann über den Taskmanager AOL schließe und neu starte, komme ich
    dann auch erst bei Schritt 2 im 3. Versuch - das dauert sehr lange- ins
    Netz.

    wer weiß Rat?
     
  2. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hallo stephan!!!!
    du benutzt sicherlich die aol 7.0 sw..............wenn das stimmt dann hau dir die 6.0 dsl sw drauf damit klapts...........die verhält sich besser als die 7................ich bin selbst ein unzufriendener aol kunde..............vielleicht könnten wir mal zusammen drüber labern also was ich da schon mitgemacht habe puhhhh naja also meine icq #148662697 und wenn nicht dann via mail an A_N_G_E_L_U_S@web.de
    PS : alle die aol-dsl + flat probleme haben können sich melden
    ach ja eine direkte dfü einwahl ist nicht möglich bei aol aber es wird geredet das man sich doch ohne die sw einlogen kann diese seite ist eine davon http://www.cosydat.de/faq/aol.htm
    MfG Angelus
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Siegfried,

    ja, ich bin gut ins neue Jahr gekommen und bin seit heute abend auch wieder für die nächsten 4 Wochen in Deutschland.

    Der Verkauf der KT400 Boards nimmt immer mehr zu. Andererseits gibts auch langsam Lieferprobleme mit dem KT333-Chipsatz. Via hat die Produktion eingestellt und die Lagervorräte schrumpfen enorm, so dass es wenn nicht bald der KT400A kommt Via mit mit dem KT400 auf KT333 "kastriert" kommen muss. D.h. AGP 4x und RAM-Unterstützung "nur" für PC2700/333.

    Kann sein, dass ich über}s Wochenende nicht zu Hause bin, aber dennoch werde ich deine evtl. Fragen so schnell wie möglich beantworten. Kannst übrigens auch ruhig direkt an mich Mailen, no Problem - Adresse steht im Profil.

    Andreas
     
  4. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Sorry, ich wußte nicht, dass das nicht möglich ist. Ich war schon bei mehreren Anbietern und die DFÜ-Einwahl klappte immer problemlos.
    Und nochmal ein herzliches Beileid an alle AOL-User...
    [Diese Nachricht wurde von DennisX am 02.01.2003 | 22:09 geändert.]
     
  5. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hi,

    daß wäre wahrlich ein Traum...
    Die Beste Lösung IMHO wäre: AOL kündigen und den Rechner ausmisten von den Überbleibsel.
    Da aber daß nicht deine Frage war: Erstmal wollen wir äussere Einflüsse ausschliessen. Seit wann macht sich das Problem bemerkbar? Eventuell kann es eine Störung/Überlastung der Leitungen in deinem Wohngebiet sein.
    Check hier:
    http://www.heise.de/imonitor/

    MfG
    K-A
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    AOL und über}s DFÜ-Netzwerk einwählen - Millionen User würden <B>HURRA</B> Schreien!!!

    Neee, im Ernst das funzt beim besten Willen nicht. Dazu braucht}s immer noch die sch**** Software.

    Andreas
     
  7. Stepanovic

    Stepanovic ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    das war ja wohl nicht ernst gemeint oder?

    Aol und Dfü, ein Traum würde wahr...
     
  8. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Deinstalliere die AOL-Software und richte die DFÜ-Verbindung manuell ein...
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo andreas,
    danke schon mal im voraus. melde mich wieder.
    schön das du mal wieder ein paar wochen hier in deutschland bist.
    gruß siegfried
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo andreas,

    habe mir heute mein EP-8K5A2+ gekauft. war froh, daß ich es noch bekommen habe. in vielen shops wohl ausverkauft und kommt auch wohl nicht mehr rein. die wollen jetzt schon alle die kt400 verscherbeln.

    werde mich also am wochenende mal in die deutsche bedienungsanleitung einlesen. muß dich allerdings schon jetzt vorwarnen wegen eventueller fragen, die auftauchen könnten.

    hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen.
    also bis bald
    gruß siegfried
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wäre mir neu das AOL DFÜ-Netzwerkeinwahl erlaubt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen