1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Aopen DVD und Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von molay, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Moin,

    habe folgendes Problem:

    wenn ich mein Aopen DVD1648AMH und mein Aopen Brenner CRWxxx zusammen betreiben will, geht gar nix. Einzeln gehen beide Laufwerke.
    Aber zum Bsp DVD als pri-slave, brenner sec-master da wird nur der brenner erkannt, das dvd nicht. wenn beide am selben ide hängen mit dem dvd als slave hängt er sich sogar beim booten auf. habe schon alle ide kombis durch (glaube ich). meistens zeigt er einfach das dvd nicht an --> OBWOHL er beim booten im DOS noch beide laufwerke erkennt und anzeigt, nur im explorer nicht mehr !!!

    bitte, wenn jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar !

    thx & greetz
    Ich hoffe, jemand kann
     
  2. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Hey,

    gar keine ideen???
    sind doch sonst immer so viele kreative leute da zum helfen.

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen