1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Arbeitsspeicher!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von miluto, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miluto

    miluto Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe ein Motherboard "QDI KuDoz 7 v1.0, mein Bios hat die Version 3.6.,
    Arbeitsspeicher ist ein Hynix 256MB 266 DDR Ram cl 2.5. Ich habe mir jetzt einen zweiten Speicher, der genau baugleich ist gekauft. Alleine funktionieren sie auch, nur zusammen erscheint trotzdem immer nur 256 MB, es müsste aber 512 MB erscheinen. Warum klappt es nicht. hat vielleicht jemand einen Vorschlag? Danke für jede Hilfe!
     
  2. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    165
    Hallo !

    Wir sind doch so verblieben, dass SIe diesen Speicher umtauschen, oder macht der Händler da nicht mit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen