1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit arbeitsspeícher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dudly, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dudly

    dudly ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    hallo habe einen pentiumIII 800 mhz und habe 64 mb zusätzlich jetzt 256mb dazugegeben zeigt lt system jetzt 320 an läuft sehr schnell habe aber ein kleines problem wenn ich spiele spielen möchte od ein wartungsprogamm starte kommt immer ein fehlerprogramm oder ich fall raus
    bitte um rasche info
     
  2. dudly

    dudly ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    das problem ist erst aufgetreten wie ich die 256 ram reingegeben habe du meinst ich soll die 2 karten einmal tauschen
     
  3. dudly

    dudly ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    von wo bekomme ich die cd
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Treten die Probleme auch auf, wenn Du nur das neue 256MB-Modul eingebaut hast? Evtl auch einmal auf einem anderen RAM-Slot testen!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mache einen Speichertest mit der neuen PC-Welt-CD.Die ist bootfähig und arbeitet mit dem guten Tool Memtest86.

    franzkat
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    DIe liegt der aktuellen PC WElt bei :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen