1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Arbeitsspeichert

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Serge88, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serge88

    Serge88 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe mir einen Infineon 512 DDR-RAM PC3200 400 mit der Nummer 19WT438A gekauft und gleich eingebaut, dann den Computer gestartet. Der Computer ging an und dabei hat sich das auch erledigt, der Bildschirm blieb schwarz. Habe denn Speicher wieder ausgebaut und es lief alles wie gewöhnlich. Das dass Mainboard denn Speicher nicht annimmt kann nicht sein, denn ich habe fast genau denn Speicher und er läuft einwandfrei, der einzigste unterschied ist das der neue nur an einer Seite mit denn chips bestückt, sonst ist alles genau gleich. Könnte das der grund sein ?

    :( Hilft mir Bitte !!!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    welches Mainboard hast Du ?
    Bitte mehr Angaben zum System!

    mfg ossilotta
     
  3. Serge88

    Serge88 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Mainboard: MSI K7N2 Delta-L
    CPU: AMD Athlon 2800+

    Ich habe noch fergessen zu erwähnen, dass wen der Speicher drin ist und ich denn Computer an mache, er ein pickendes Geraüsch macht und sonst passiert nichts.
    Ich habe auch schon alle DIMM Steckplätze ausprobiert, da ich
    drei Stück und immer das gleiche Problem.


    Ich hoffe das hilft weiter.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen