1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Array...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Darkpoet, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    Hi,
    ich möchte meinen alten PC wieder fit machen, aber leider funzt das Ganze nicht mehr richtig, seit ich die zweite HD ausgebaut habe.

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung No Array defined!

    Ich benutze das ASUS A7V333-Mainboard und möchte nun ein DVD-Rom, einen CD-Brenner und natürlich eine Festplatte dranklemmen.

    Jetzt zu meinem Problem: wie genau muss ich die Komponenten an die Primary und Secondary IDE-Ports anschliessen und wie muss ich sie jumpern??

    Bisher hat der Rechner nie einen Primary Master entdeckt, obwohl ich die HD an den Primary IDE angeschlossen hatte...?!
     
  2. Darkpoet

    Darkpoet Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    106
    Äh, nö... Wie geht das?

    Vielen Dank für den Link - werd' ich mir direkt mal zu Gemüte führen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen