1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Artec DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DaKillaH, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaKillaH

DaKillaH Halbes Megabyte

Ich habe mir bei eBay ein neues Artec DVD ersteigert und es gleich eingebaut. Danach sah ich beim Systemstart leider nur einen weiß0en Bildschirm. Daraufhin tauschte ich etliche Anschlüße und probiere mehrere Kombination mit Master/Slave (primary/sec.) durch. Es hilft alles nichts.

Das Kuriose ist jedoch, dass ich dieses Laufwerk in einem anderen PC Problemlos betreiben kann, egal mit welchzer Einstellung/Kombination.

Baue ich ein anderes DVD Laufwerk in den oben genannten REchner mit dem weißen Bildschirm ein, funktioniert alles Bestens.

Nun weiß ich nicht was kaputt ist: DVD Laufwerk oder Mainboard ?!

Wäre über eine <B>helfende</B> Antwort sehr erfreut

mfg
    Martin

2. pulpitis

pulpitis Byte

Hallo,
    habe ein ähnliches Problem mit einem artec laufwerk (siehe beitrag 05.02. 21:22) Habe auch noch einen weiteren Beitrag mit ähnlichem Problem gefunden, beidesmal ein AMD 500 Mhz Prozessor!
    Wie sieht denn deine Systemkonfiguration aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen