probleme mit aspi-treiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 180657, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 180657

    180657 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    27
    nach installation der neuen brennersoftware funktioniert mein mp3 programm nicht mehr. beim versuch eine musik-cd auszulesen wird mein cd-rom nicht erkannt. es kommt ein hinweis, dass der aspi-treiber falsch installiert sei. kann mir hier jemand weiterhelfen. hat jemand einen tipp welche version richtig ist?
     
  2. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Nimm die 4.60/4.70 Vollversion, die sollte laufen, auch ohne Adaptec-Hardware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen