Probleme mit ASPI-Treibern bei Clony XXL

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kile40, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kile40

kile40 Byte

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC läuft XP Professional. Ferner habe ich die neueste ******** sowie ******* VErsion drauf. Bei Clony hatte ich nun das Problem, das keine Aspi-Treiber installiert waren. Die habe ich dann bei adaptec runtergezogen und meines Erachtens auch richtig installiert. Dennoch startet Clony XXL immer ohne Aspi-Treiber mit dem Hinweis: keine Aspi-Treiber installiert. Dadurch gehen mir leider einige Funktionen von Clony verloren, die ich jedoch dirngend brauche. Z.B. Intelligente Suche nach defekten Sektoren. Wer von Euch kann mir helfen ?? Vielen Dank.

Gruß

Kile40

2. nightwing

nightwing Kbyte

es häuft sich halt in letzter Zeit und macht das ganze doch etwas unübersichtlich, deswegen sind einige hier auch etwas genervt.

Schönes Wochenende

Grütze nightwing

3. kile40

kile40 Byte

Sorry, ich wusste nicht, dass das so ein Problem darstellt, wird nicht wieder vorkommen.

Greets

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann schau doch mal dort http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61292

Ich war mir nicht ganz sicher ob}s nicht doch auch Doppelposting sein kann.

Langsam nehmen die Dinger wirklich überhand !!! :(:(:(:(:(
    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 28.06.2002 | 14:24 geändert.]

5. nightwing

nightwing Kbyte

Du hast auch ein Problem mit doppelte Postings, ich helfe dir mal mit einem Link weiter, wo man auf dein Problem antworten kann.

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61292

Wenn schon mehrfach, dann wenigstens mit einem Link, wo die Antworten stehen sollen. :-)

Grütze nightwing

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen