Probleme mit Assembler

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Hal Arres, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hal Arres

    Hal Arres Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich wollte vor kurzem anfangen mit Assembler zu programmieren, doch die auf der Buch-CD beiligenden Assembler krieg ich nicht ans laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler bei mir liegt. Es handelt sich um tasm 32 und masm 2.
    Bitte kann mir jemand helfen, ich bin am verzweifeln.
     
  2. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    216
    Inwiefern bekommst du tasm 32 nciht zum laufen?
    Kannn es sein, dass es sich um eine relativ alte Version handelt?
    Dann erscheint beim Start Runtimeerror 404 oder so ählich.
    Das passiert dann wenn dein PC für das veraltete Programm zu schnell ist.

    MfG, Tim

    PS: Viel Ahnung hab ich von Assembler nicht, hab aber auch schon mal was versucht und hatte auch mal Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen