1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sibbO, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibbO

    sibbO ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Community,

    ich habe auch ein paar Probleme und vielleicht kann jemand helfen.

    Problem:
    Ich habe einen Athlon XP 3000+ und vorher 1,5 GB 333MHz Arbeitsspeicher gehabt. Den RAM habe ich dann ausgetauscht gegen 2x512MB 400MHz von Corsair (TwinX). Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Arbeitsspeicher nur auf 333MHz bekomme. Ich habe versucht logischerweise den FSB zu erhöhen und den Multiplikator zu senken (wegen CPU), aber wenn das eingestellt ist, bootet der Rechner nicht mehr. Er bootet erst, wenn ich CMOS-Clear mache und die alten Settings einstelle...

    Bitte an euch:
    Kann mir wer eine genaue Liste an Settings geben für mein System (FSB, Mulitplikator u. Strom). oder mir sonst irgendwie helfen?

    Daten:
    ASUS Deluxe A7N8X Deluxe Rev 2.0
    Athlon XP 3000+
    2x Corsair TwinX 512MB 400MHz


    Vielen Dank schonmal..!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen