1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit ASUS A7N8X- E Deluxe zu warm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blitzcruiser, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen!
    weil ich weiß nicht mehr!
    und zwar hab ich so im juni das Board bei Konrad erworben und habe nach kurzer Zeit gemerkt das der rechner bei verschiedenen Spielen Abtürtz also bestes Beispiel Unreal Tournament und CSS bei CSS ist z.b so das es nach wenigen minuten Einfriert und überahupt nicht mehr Speilbar ist! Habe aber aller Dings mitllerweile die Grafikkarte ausgetauscht gegen die Ax 800 und die Ram's von Crosair und das Netzteil habe den Rechner in ein Sehr Gut Belüftetes Gehäuse Verbaut also läuft mit drei Gehäuselüftern davon ist einer 12x12cm jetzt habe ich das Programm SiSoftware Sandra Lite drüber laufen lassen und das hat mir angezeigt das die Temp vom Mainboard zu Hoch ist deshalb nehme ich mal an das diese problem damit zusammen hängt das das Board zu Warm wird hab allerdings auch schon ein bios update gemacht hat aber nichts gebracht und habe auch den Rechner neu aufgesetzt ich weiß echt nicht mehr Weiter vielleicht können sie mir Helfen?

    meine Hardware!
    Windows Xp Pro
    Grafikkarte: Asus AX 800
    Ram: 2xCrosair XMS 512MB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen