1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Asus CUV4X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Simpson, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simpson

    Simpson Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo

    Ich habe ein Asus CUV4X Mainboard auf der ein Pentium III mit 733 MHz sitzt. Ich fahre mit 133MHz FSB. Jedes zweite mal beim starten geht er automatisch ins BIOS und schreibt hin, dass er sich der CPU beim letzten mal hochfahren aufgehängt hat und er jetzt im Safety Modus mit 66 MHz FSB hochgefahren ist. Ich habe der PC - Welt schon ein E-Mail geschrieben. Die haben zurückgeschrieben, dass ich ein BIOS update machen soll. Hab ich auch, aber jetzt ist es immer noch!
    HILFE!! Könnt ihr mir einen Tipp geben?

    Simpson
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen