1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Asus8200Ti200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The Judge, 14. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Judge

    The Judge ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Ti200 von Asus.Ist zwar alles prima installiert,aber irgendwann bricht mitten im Spiel das Programm ab,nicht der PC.Seltsamerweise sind es dann DLL Fehler oder ähnliches.Als ob die Software plötzlich die Karte nicht mehr mag,oder mit ihr was anfangen kann.Komisch dann,wenn bei OpenGL Spiel ein "GDI" Fehler kommt.

    Elitegroup K7VZA Rev.3 + 1200MHz Athlon C
    384 MB RAM
    Via4in137,DX8
    Asus Treiber 21.83
    und natürlich Asus Geforce3Ti200

    Vielleicht bin ich dem Problem ja nicht alleine.Vielen Dank schon Mal im Voraus.

    Hallo,Problem war insofern ganz einfach zu lösen.Habe den Asus Treiber rausgeworfen und den Detonator XP 23.11 genommen.Und nun flutscht es!
    [Diese Nachricht wurde von The Judge am 16.01.2002 | 00:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen