Probleme mit AT-AR215 Modem und Win XP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Batze, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batze

Batze Byte

Tag zusammen,

ich hab ein externes DSL Modem von Allied Telesys.

Jedesmal wenn ich den Rechner neu gestartet hab, muss ich den Benutzernamen und das Kennwort neu eingeben, obwohl ich die Speichern-Option anklicke.

Weiss jemand Rat???

2. et2940

et2940 ROM

OK letzte Lösung: gehe auf den linkhttp://www.alliedtelesyn.de/allied/products/viewproduct.asp?id=572 dort ist der neue Treiber. Ver 1.1 Einfach überinstallieren und Zugangsdaten Neu eingeben. Dein User ohne @online.de eingeben. Das geht auf alle fälle

3. et2940

et2940 ROM

OK letzte Lösung: gehe aud den linkhttp://www.alliedtelesyn.de/allied/products/viewproduct.asp?id=572 dort ist der neue Treiber. Ver 1.1 Einfach überinstallieren und Zugangsdaten Neu eingeben. Dein User ohne @online.de eingeben. Das geht auf alle fälle

4. Batze

Batze Byte

Hat aber vorher schonmal funktioniert.

Ich werds mal versuchen mit der DFÜ-Verbindung, hab\' ich aber glaube ich auch schon mal gemacht.

5. et2940

et2940 ROM

Ich gehe davon aus Du hast einen 1und1 Vetrag. Die Tolle CD kannst Du Vergessen. Erstelle einfach eine DFÜ Verbindung.
    Start-> Einstellung-> Netzwerkverbindungen-> Neue Verbindung Erstellen

6. Batze

Batze Byte

Ich hab\' die Installations-CD eingelegt, und die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgt, wie man so schön sagt.

Ausserdem ist mir aufgefallen, das XP anscheinend für alle (2) Benutzerkonten das gleiche Verzeichnis für Dokumente und Einstellungen benutzt. Dies hat jedoch den Namen eines bereits gelöschten Benutzerkontos. ?!?

7. et2940

et2940 ROM

Hast Du von Hand eine DFÜ Verbindung erstellt oder die von der Installation bereitgestellte Verbindung.

Normalerweise einfach eine Neue DFÜ Verbindung erstellen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen