1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Ati Mobility 7500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mondeodb, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondeodb

    mondeodb ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir ein Gericom Notebook gekauft mit folgender Ausstattung:

    - Pentium 4 2,4 Ghz
    - 40 GB Festplatte
    - 512 MB DDR Ram
    - 64 MB Ati Mobility 7500
    ............

    Jetzt wollte ich mal ein paar Spiele drauf installieren, z.B. Command & Conquer Generals. Habe das Spiel gestartet nur leider fehlen einige 3D Details, z.B. fehlende Hüuser im Spiel, oder fehlende Panzer ......
    Habe dann mal Half-Life installiert, dasselbe Probleme, fehlende 3D Grafik.

    Habe mir gedacht, lad doch nen neuen Treiber runter. Das ist noch schlimmer, ich finde nirgends einen Ati Mobility Treiber, nichtmals auf der Ati Seite.

    Kann mir einer einen Tip geben, wie ich den Fehler beheben kann ? Oder wo ich Hilfe bekommen könnte ?
    Kollege hat denselben Laptop wie ich nur mit der Ati Mobility 9000 und bei dem Funktioniert alles ohne Probleme ! Versteh ich nicht.

    Vielen Dank Schonmal !

    Gruß
    Darius
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen