1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit ATI Randeon 9600 SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von raik0025, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Hallo
    Wende mich an Euch weil ich nicht weiter weiß.
    Habe eine Randeon 9600 SE Graka und beim auslesen mit Everrest steht bei problemen:
    -AGP Takt ist deaktiviert, verursacht möglicherweise Leistungseinbußen
    -AGP geschwindigkeit ist geringer als maximal unterstützt wird.
    Habe auf ein Abit NF7 nforce2 Board umgerüstet und seitdem sind diese Problemmeldungen. Im BIOS ist alles erforderliche eingestellt. Aktueller Treiber Catalyst 4.9.

    Danke für Eure Hilfe
    raik0025
     
  2. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo,
    hast Du mal nen aktuellen Chipsatztreiber installiert?
    Das Problem hatte ich bei nem MSI KT6 Board auch, Chipsatztreiber aktualisiert und schon war es gelöst.
    Treiber gibts hier
    :rolleyes:
     
  3. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Ja hab ich versucht, aber da klappt nichts mit dem download. Auch bei Nvidia geht nichts. Keine Ahnung warum.
    MfG raik0025
     
  4. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hm, komisch. Ich habs gerade mal probiert, ist zwar nen bisschen lahm, aber ging.
    Versuchs halt später noch mal oder installier den Treiber von der CD, die zum MoBo gehört.
     
  5. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Sorry hab mit der Board CD alles hingebogen. Danke für Deine Hilfe
    grüße raik0025
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen