1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit ATI treibern bei Radeon7200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Oberst Klink, 25. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberst Klink

Oberst Klink ROM

Viele Spiele laufen bei mir nicht gut weil ich noch einen alten Grafikkarten Treiber von Mai 2002 für meine Radeon 7200 32MB DDR drauf hab.
    Wenn ich jetzt den neuen Catalyst 3.1 installiere bleiben alle spiele nach ein paar Sekunden hengen und stürzen ab. Ich hab schon alles ausprobiert, die andern Karten (Sound Netzwerk etc.) rausgezogen, neue Mainboard treiber installiert oder Windows neu drauf gemacht.

Ab und zu erscheint nach dem Absturz die Fehlermeldung "Fehler in der Datei ati2dvag, Windows wird neu gestartet das der Computer nicht beschädigt wird"

Kann mir jemand noch weitere Ratschläge zur lösung des Problems geben?
    Ich habe Windows XP installiert und ein Asus A7V Mainboard mit VIA Apollo KT133 Chipsatz.

2. Oberst Klink

Oberst Klink ROM

Der Catalyst 3.2 lässt die Spiele auch abstuerzen, genau wie der Omega treiber. Das komische ist nur, dass im Gegensatz zum Catalyst 3.1 die Spiele jetzt erst nach dem zweiten Neustart hengen bleiben.

3. Oberst Klink

Oberst Klink ROM

Also defekt kann die Datei nicht sein,da ich den Treiber schon von diversen PC-Games oder Gamestar DVDs ausprobiert habe,aber den Catalyst 3.2 werd ich mal testen

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

probier es mal mit dem aktuellen Catalyst 3.2...............Du hast vermutlich eine "defekte" datei gezogen,neu downloaden und neu installieren

mfg
    Y

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen