1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit ATI Treibern in Windows XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tommy225, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy225

    tommy225 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein Problem !
    Seit ich meine neue Grafikkarte, eine Radeon 9000 Pro eingebaut habe und folgende Treiberversion installiert habe: Catalyst 6.14.10.6343, es kommt des öfteren ein "Bluescreen", der Rechner friert quasi ein.
    Das Problem tritt fast bei jedem Programmstart auf (IE6, Nero, DVD-Shrink), bei Spielen treten die Probleme nicht auf.

    Ich habe einige Treiber ausprobiert, es wurde nicht besser!!!!!!
    Wer hat auch solche Probleme, wer kann mir helfen?

    Betriebssystem: Windows XP
    Athlon XP2400+
    Epox 8rda+, 512MB DDR-RAM

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen