1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit ati x850xt PE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goof_85, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goof_85

    goof_85 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich hab folgendes Problem:
    Bei Need for Speed Most Wanted (alles auf high details, Vsync aus) habe ich teilweise eine sehr langsame Spielgeschwindigkeit.. (Landschaft zieht langsam vorbei, Wagen lässt sich behäbig lenken;)
    Habe schon: Catalysttreiber Dateiversion 8.203.0.0
    Omegatreiber 2687
    Omegatreiber 38205
    getestet. Haben mir aber auch nicht weitergeholfen..

    System: 3700+ AMD Athlon
    Asus A8N-SLI Premium mit Nforce 4 Chip
    2 GB Corsair PC 3200 Ram
    Club 3D Readon X850Xt Platinum Edition

    Wäre über jede Hilfe Dankbar...
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    was fehlt sind NT angaben und temperatur angaben
     
  3. Arret

    Arret Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Gibt es das Problem auch bei anderen Spielen?

    Wenn nein liegt das wohl am Spiel. Schau mal ob du dafür evl ein Update finden kannst.

    Wenn kein Update zur Verfügung steht einfach mal im EA-SUpport-Forum stöbern. Wenn du nicht der einzige mit dem Problem bist gibt es da sicher schon Antworten und Lösungsvorschläge.

    /edit: Wenn du unter den Grafikeinstellungen im Windows AntiAliasing aktiv hast (im Catalyst Control Center) stell es auf "Let the Application decide".

    Greez Arret
     
  4. goof_85

    goof_85 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Erst einmal Danke an Arret.. Und zu FlipFlop: Ich habe keine Probleme mit meinem Lüfter.. Außerdem wäre es blöd eine übertaktete Version der X850xt also eine x850xt PE nocheimal zu übertakten..
    Habe jetzt den Catalyst 6.1 und der ist perfekt.. Hab bloß kein Control Center mehr, da es immer eine Fehlermeldung brachte und ich es deswegen entfernt habe..

    Also nochmal Dankeschön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen