Probleme mit Auslösung (FX 5200 zwei Moni`s)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kound, 4. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Hi Leute,

    ich habe Probleme mit XP. Es hat aus irgendeinen Grund eine Macke. Es zeigt bloß noch 640x480 an und 8 Bit Farben.
    Ich hatte an mein FX5200 einen Fernseher angeschlossen. Als zweiten Moni. Leider hat sich da was verstellt so das, das Bild nachdem der Fernseher ab war nur noch die Auflösung 640x480 hatte und der Desktop immer noch auf den nich Angeschlossen TV verlängert ist, deshalb kann ich keine Fenster öffnen.

    Auch das Fenster der Auflösung geht nur mit sehr viel Glück ins Bild.

    Wie kann ich das abändern??
    Habe schon den Moni Treiber gelöscht...

    Wie kann ich die Auflösung ändern??

    Bitte sagt es wenn ihr was wisst!
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Die Desktopauslagerung auf den TV deaktivieren

    Danach sollte es eigentlich wieder funzen

    Ansonsten mal mehr details, was genau dein prob ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen