Probleme mit autom. Windows-Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von enro, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enro

    enro ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
    Moin!

    Ich habe folgendes Problem:
    Für ein automatisches Update meines Windows XP brauche ich das dazugehörige AxtiveX-Steuerelement (ich glaube es heißt "WUWeb Controll Class"). Dieses ist auf meine Rechner leider nicht installiert. Normalerweise sollte dann beim Zugriff auf die Update-Site dieses Element autom. installiert (nach Zustimmung) werden. Leider erfolgt die Nachfrage danch nicht, so daß ich das Element nicht installieren und mein System nicht updaten kann. Früher habe ich das System problemlos updaten können, was bedeutet, daß ich das Element schon mal gehabt haben muß. Irgendwie ist es verschwunden. Wer weiß, wie ich nun an dieses Steuerelement herankomme?

    Gruß, enro
     
  2. enro

    enro ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für den Hinweis, aber das habe ich schon gemacht. Daran scheint es nicht zu liegen.

    Gruß, enro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen