Probleme mit Aver TVB-T 771 PCI

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Medici, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medici

    Medici ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    hi!
    nach dem umstieg auf amd athlon 64 und ein entsprechendes neues mainboard findet meine dvb-t karte keine sender mehr, obwohl das scannen abgeschlossen wird... fehlermeldung kommt keine! xp home sp2 ist drauf (war vorher auch!), bios neu, grafik aktuell, aversoftware neueste version, hardwareselbsttest ist ok., in der systemsteuerung ist alles einwandfrei eingebunden, antenne und kabel nat. ok.! die avermedia-hotline leitet meine help-mail nach taiwan weiter!!! das nennt man wohl globalisierung...hat einer von euch ähnliche probleme mit seiner karte? scheint ja mit dem umstieg auf den amd64 zusammenzuhängen...danke und ciao!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen