Probleme mit avi Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thomas S., 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit avi Dateien die ich mit DVDx 1.8 und dem DivX 5.01 Codec erstellt habe. Ich kann sie bloß auf meinem PC anschauen. Auf anderen Windows Rechnern kommen bloß Rosa Streifen woran kann das liegen. Vielleicht an den 2 Grafikkarten? Habe aber auch schon den 2. Bildschirm deaktiviert. Hilft alles nichts.

    Mein System:

    XP 1800+
    Gigabyte 7-DX
    384 MB DDR Ram
    1. Grafik GF2MX 400
    2. Grafik Riva 128

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Thomas
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Tut mir leid, fällt mir momentan nichts anderes ein.
    Viel Glück für die Suche nach der Lösung
    Grüße
    Myron
     
  3. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Vielen Dank für die antwort Myron,
    aber Divx 5.01 ist auf den anderen Rechner installiert. Bei mir läuft das File sogar im alten 6er WindowsMediaPlayer . Bei den anderen nicht mal im 7er.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  4. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Vermutlich ist DivX 5.01 nicht auf die anderen Rechnern installiert! Ist das einzige was mir momentan einfällt.
    Ich hoffe dir geholfen zu haben
    Myron
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen