Probleme mit AVI Info

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von malesara, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    vor einigen Monaten speicherte ich das ansich recht nützliche Programm AVI Info.
    Unversehens hat es sich selbstständig gemacht. Jedesmal, wenn ich eine Datei anklicke um es im Media Player ( Version 9 ) zu sehen, springt es vor und läßt den Mediaplayer nicht zum Zuge kommen. Natürlich läßt sich das Programm austricksen; z. B. mit rechter Maustaste und dann inviduelle Wahl des Players. Aber es stört doch. Ich habe das AVI Info in den letzten Tagen nicht genutzt, bin daher ein wenig ratlos, woher diese Störung rührt.
    Das Problem verschärft sich übrigens bei Löschung des AVI Info. Dann erhalte ich bei Anklicken einer Datei eine Suchmeldung nach AVI Info. Vor einigen Tagen habe ich wegen wiederholter Fehlermeldungen des Real Players diesen gelöscht. Kann es damit zusammenhängen ?
    Grüsse
    Ralf
     
  2. malesara

    malesara Byte

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    37
    Hat funktioniert. Vielen Dank.
    Gruss
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen