probleme mit AVI (Xvid)

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von f.pelkner, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    moin,

    ich habe einen film vorliegen: AVI (xvid). soweit so gut. jetzt wollte ich den abspielen, und es geht nicht. habs mit dem zoom player versucht und mit winDVD. gut, dacht ich mir. codecs noch mal neu installieren. hab ich gemacht, keine besserung. mit GSpot meine codecs geprüft...und es ist alles in ordnung. dann viel mir ein: probier's mal mit dem video lan client. probiert: geht!
    aber ich kann nicht mal mehr ein stink normalen DivX schauen. zoom player sagt mir ständig "unable to create filters". ich habe mittlerweile wirklich alles, was auch nur annähernd an playern und codecs drauf war gelöscht und nochmals installiert. es geht nicht. ausser wie gesagt mit dem VLC! nur, warum es damit geht, verstehe ich nicht.
    warum ausgerechnet da und woanders nicht? und offensichtlich muss er ja die codecs haben, sonst könnte der VLC ja auch nix anzeigen, oder?!

    dankbar für jede hilfe,

    fp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen