Probleme mit Battlefield 1942

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kound, 26. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kound

    Kound Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    208
    Hi Leute,

    ich spiele BF im Clan, also ist es für micht wichtig das BF gut geht.
    Leider ist das momentan nicht so der Fall...
    ich habe die neuste Version des ATI Treibers und trotz einer normalen Auflösung von 1024x768 und nur 6x Anti Alising ruckelt es manchmal bei mir !!
    Wie kann das sein?
    Liegt es an meiner Network Connection? (DSL 768 T-Offline über fli4l Router) - Da spinnt auch manchmal was rum ...
    Oder an irgendwelchen einstellungen?

    Habe mit console.showfps 1 mir mal die Stellen im MP angesehn wenn es manchmal stockt, ist immer wenn einer in der nähe ist!


    Bitte sagt mir wenn ihr schon mal so ein änliches Problem gehabt habt!!!
    Bitte !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen