1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Benq 1620

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von atzo, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atzo

    atzo Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe den DVD Brenner Benq 1620 und folgende Probleme:

    Also seit gestern will er nicht immer brennen, er sagt mir meistens ich soll einen leeren Rohling reinlegen (der natürlich schon drin ist),
    aber manchmal brennt er trotzdem dann funktioniert die DVD allerdings auch nicht immer.

    Als ich gestern eine DatenDVD gebrannt habe kam am ende die Meldung: Brennvorgang nicht erfolgreich. Ich mein bei einer DatenDVD ist das ja sehr merkwürdig da er ja von der Festplatte liest.

    Nunja manchmal brennt er halt erfolgreich und manchmal will er erst gar nicht anfangen zu brennen oder es ist halt nicht erfolgreich :p.

    Hat denn jemand erfahrungen mit dem Brenner? Habe mir schon überlegt einen neuen zu holen entweder den LG GSA-4167B oder
    den Phillips PBDV1628GB.

    P.S. an den Rohlingen liegt es denk ich mal nicht da ich vor ein paar Wochen noch problemlos brannte (Tevion)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen