1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit BENQ CRW 2410A - Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Manolo10, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manolo10

    Manolo10 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2
    Der Brenner brennt alles, nur keine Aldi-Rohlinge (Lifetec CD-R80).
    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Lösung. Habe schon die
    Firmware aktualisiert, hat aber nichts gebracht. Brenne mit Nero,
    neueste Version.
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    mein alter Philips-brenner (48x) wollte die Aldi Rohlinge nur mit 16x Brennen, obwohl 40x drauf steht. mir hatte ein Firmware update auch nichts geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen