1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit BenQ S72 G02

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von FabPhife, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FabPhife

    FabPhife ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,

    hab Probleme mit meinem Touchpad, irgendwie hab ich keine Scroll funktion an der rechten seite des touchpads...

    Hab auch schon bei synaptics ein update runtergeladen, aber irgendwie kann ich die funktion immer noch nicht freischalten...

    Was soll ich tun?

    Könt ihr mir bitte helfen?


    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen