ProbLeme mit bildern!

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Pinki123, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinki123

    Pinki123 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Ich habe ein problem.
    Ich weiß nicht genau,ob hier richtig gepostet ist,wenns falsch ist,bitte cih um verständnis!
    Ich habe heute mit meinem neuen camera fotos gemacht und auf den PC geladen.Nun will ich sie gerne auf meine Homepage machen.Aber ich weiß net wie es geht!
    Normalerweise kommt eine URL wenn man mit der rechten maustaste auf das bild klickt,die man braucht um das bild auf die homeoage zu stellen!
    Wenn cih es jetzt mache,kommt das aber nicht!
    Muss cih das Foto bzw. die fotos erst ins netz laden also hochladen?
    ich bitte um hilfe!
    Danke schonmal ^^ :mad: :confused:
     
  2. Dragonmaster

    Dragonmaster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    548
    Klar musst du das machen, wie soll das denn sonst gehen? Du hast die Bilder auf deiner Festplatte, wie sollen andere User darauf zugreifen können, wenn du sie nicht vorher hochlädst?
    Wenn du schon eine Homepage hast, hast du ja sicher schon HTML-Dateien auf den Server des Hosters hochgeladen, oder? Und genauso machst du es auch mit den Bildern. Dann auf der Seite, wo das Bild erscheinen soll, im Editor mit "Bild einfügen" den relativen Pfad zum Bild angeben und schon ist es eingebunden. Die modifizierte Seite musst du dann natürlich auch noch hochladen.

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen