1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Bildwiederholungsfrequenz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cube, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube

    Cube Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit meinem Monitor (Grafikkarte?). Er verändert immer wieder die Bildwiederholungsfrequenz. Statt wie bisher auf 101Hz zu laufen, welchselt er mal auf 61Hz (Kopfweh läßt grüssen :-) )bzw. auf 76 Hz. An was kann das liegen? Ich benutze immer die gleiche Auflösung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen