1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Bios-Flash

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMDUser, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Jo!
    Nachdem ich das Bios auf ner Disk gespeichert hab und ich den Dateinamen eingegeben hab, kam die Fehlermeldung, dass die Datei nicht mit dem System übereinstimmt. Jetzt komm ich nicht weiter.

    Thx
     
  2. Spoilt

    Spoilt Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    36
    bei meinem mb lechter gesagt als getan!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und warum ergänzt oder erweiterst du dort http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119279 nicht ?

    Scheinbar aus gestern nix gelernt, oder?!
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/24628/ da stehen alle wichtigen Info}s drin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen