Probleme mit bit torrent

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von andy_1962, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy_1962

    andy_1962 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    habe mir den bittorrendclient Azureus runtergeladen
    und suche die file unter http://search.bittorrent.com.
    Kann mir jetzt jemand sagen wie ich die files zu meinen Downloads hinzufürgen kann?

    www.bittorrent-faq.de ist dabei keine hilfe.

    Gruß
    Andy
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Also nochmal, du hast die entsprechende Datei mit der Endung .torrent angeklickt, Azureus springt auf, du sagst, wo er die Datei speichern soll und der Downlaod startet? Oder nicht? Oder hängt das nur im Download und die Geschwindigkeit liegt bei 0? Dann gibts keine Seeder mehr für dieses File.
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    kann aber auch daran liegen, dass der benütigte port geschlossen ist. war zumindest bei mir mal der Fall. aber glaub aber eher auch, dass andideasmoe da nicht falsch liegt. probier es mal bei was aktuellem. wovon es sicher noch seeder gibt. wenn dort auch nichts läuft, dann sieht es schon wieder anders aus.
    mfg Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen