Probleme mit Bitdefender 9

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von speltach1, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

speltach1 Byte

Ich habe mir mal die Testversion von Bitdefender 9 Internet Security heruntergeladen.

Nun habe ich damit ein paar Probleme.

- Habe automatisches Update eingeben, geht aber nicht bringt immer Update Fehler, wenn ich das Update von Hand starte geht es ohne Probleme, Woran kann dies liegen. Ich habe eine Modem Verbindung.

- Bei der Exe Datei "wwcofficialsrtm90l5" von NASA World Wind bleibt der Bitdefender immer hängen mit einer CPU auslastung von 100% Hängen. Immer bei der Datei 20969. Worher kommt dieses? Siehe Bild.

- Wenn er einen Virus gefunden hat wieder dieser nicht gelöscht. Kommt zuerst "gelöscht" dann "Update" anschließend "Update fehlgeschlagen" Der Virus wird bei jedem Scan wieder gefunden, und nicht gelöscht.

2. deniz1989

deniz1989 Byte

ich kenn mich jetzt nicht mit dem, was du da runtergeladen hast, gut aus, aber ich würde dir empfehlen diese zu deinstallieren und z.B, Antivir 7 runterzuladen. und ich glaub, dass man bei der testversion die viren nicht löschen kann.
    ich hatte auch mal ein testversion runtergeladen aber die löschen die viren nicht. sie sagen nur dass dein computer viren hat, sonst nicht.

ich würd empfehlen: deinstalliere diese testversion und installiere Antivir 7 oder einen anderen antivirusprogramm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen