1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit BJC-7000 (Canon)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ThunderAngel, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThunderAngel

    ThunderAngel Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo!
    Seit 1ner Woche druckt mein BJC-7000 nicht mehr sondern gibt immer 5 Piepgeräusche aus. Im Handbuch steht was von einem Druckkopffehler und das man die Patrone einfach aus und dann wieder einbauen soll. Nachdem ich dies getan habe bleiben die Piepgeräusche aber nicht aus und ich kann immernoch nicht drucken.
    Früher hatte ich dieses Problem auch schon mal, aber da war nach dem Neueinbau wieder alles in Butter.

    Bitte helft mir!!!

    MfG ThunderAngel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen