Probleme mit BLAZE DVD COPY

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alter1, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alter1

    Alter1 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    101
    Habe mit Blaze DVD Copy einen Film kopiert. Dieser wird ja zunächst auf der HD ablegt und von dort aus gebrannt. Ich arbeite mit Speedcommander und wollte nach dem Brennen den Ordner löschen, nicht möglich. Bin über den ARBEITSPLATZ an den Ordner und konnte zumindest den Inhalt löschen. Den Ordner selbst werde ich nicht los. Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Fehler 145: Das Verzeichnis ist nicht leer.
    Wie gesagt den Ordnerinhalt konnte ich löschen.
    Wer weiß Rat um auch den Ordner zu löschen. Für event. Hilfe, danke im voraus.
     
  2. Eric83

    Eric83 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    23
    Hi, Rechner mal neu gestartet? Evtl hat ein Prozess im Hintergrund noch Zugriff darauf.

    Nachtrag: Ups, war ja 04.10., und nicht 04.11. das Datum ;)

    gruß

    eric
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen