1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RebelAngel, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    hi! hab mir für meinen win2k rechner einen EPOX BT-DG02A Bluetooth Dongle (100 m reichweite) gekauft...eigentlich wollte ich damit eine Verbindung zu meinem Pocket PC (Compaq Ipaq H 3970) herstellen - prinzipiell klappt das...ich kann auf die daten des Pocket PC zugreifen...ABER - ich kann weder Active Sync machen, noch über die bluetooth verbindung auf das internet zugreifen...ich hab im netz irgendwo gelesen, daß man für active sync die baud-rate drosseln muss, in der mitgelieferten software gibt es dazu aber keinerlei möglichkeit...sieht so aus, als hätte ich 30 ? in den wind geschossen 3:- (((((((((((((
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht ist HIER was dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen