1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit bluetooth

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bjacke, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjacke

bjacke Byte

Hallo@all,

ich habe mir heute einen USB Dongle gekauft um damit mein Handy zu syncronisieren.

Jedoch scheint da Gerät nicht erkannt zu werden.
    Ich habe von der mitgelieferten CD Blue Soleil installiert und der meldet, das er kein Gerät erkannt hat.

Ich habe Windows XP Prof. SP2 und ein MI mainboard. (is schon ein paar Jahre alt).

Das Bluetoothgerät steht aber in meiner treiberliste (Gerätemanager) u.a. unter Netzwerkgeräte als PAN Netwerk Adapter.

Hat da jemand einen Vorschalg oder eine Idee?

2. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Du mußt in deinem Handy natürlich unter Bluetooth die Funktion "Suchen" oder so ähnlich heißt das, einschalten, damit die Software das Handy finden kann und Bluetooth muß zunächst auch sichtbar sein (auch im Handy zu schalten). Dann könnte es mit der Verbindung klappen.

Viel Erfolg

Dieter

3. bjacke

bjacke Byte

das hab ich gemacht.
    Ich glaube nicht, dass es am Handy liegt, weil ich das schon mit anderen verbunen hatte.
    Ich denke, das liegt am stick, weil mir dieses Blue Soleil hanzeigt, dass der Stick nicht erkannt wurde und somit keine MAC adresse bekommen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen