1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Board K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alex83, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex83

Alex83 ROM

Hallo.
    Ich habe Probleme mit meinem neuen Board K7S5A von Elitegroup. Beim Installieren von Wíndows (habe versch. Versionen getestet) bleibt jedesmal der PC bei der Hardware-Erkennung stecken. Hab alles ausprobiert: RAM\'s getauscht, andere Festplatte, versch. OS, sämtliche Karten außer Grafikkarte (ne Ur-Alte S3 Trio, weil meine Matrox AGP mit dem Board gar net gefunzt hat!) ausgebaut, Grafikkarte in verschiedene Slots gesteckt. Wer kann mir helfen???

Danke schonmal!

Alex.

2. X-RAY01

X-RAY01 Kbyte

Hallo,
    hatte mal ein fast gleiches Problem mit einem anderen board bis ich dahinterkam dieses ACR oder CNR- Modem im Bios abzuschalten. Ebenso alle nicht benötigten Komponenten. Danach hatte es funktioniert.

mfg mani

3. Snake

Snake Megabyte

Hallo,
    wie schon so oft gefragt aber nie geschaut.
    Siehe mal hier http://www.k7s5a.de.cx nach, aber Achtung is nur was zum ausdrucken da es ca. 50 Seiten sind. Aber da steht aller erdenkliche drin, von Probleme bis Problemlösungen usw.
    Gruss Snake

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen