Probleme mit "BOOST ME ?"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Börsenfeger, 21. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Börsenfeger

    Börsenfeger ROM

    Registriert seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hey, Leute !
    Wer hat von Euch das TOOL BOOST ME geladen und hatte danach folgendes Problem ?
    Es ließ sich kein Windowsfremdes Programm mehr aufrufen ?
    Mir ist das passiert; ich weiß allerdings nicht, Boost me daran schuld ist. Es könnte sich auch um einen Fehler meinerseits im Zusammenhang mit "Regcleaner 1.6" handeln.

    BoostMe gibts bei PCWELT und räumt in individuell einstellbaren Abstand den Arbeitsspeicher auf.

    Regcleaner 1.6 gibts auch bei PCWELT. Er erleichtert das Aufräumen der Registry und löscht problemlos Bruchstücke von gelöschten Programmen und nichtbenötigte DLL usw.

    Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte !!
    Gruß Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen