Probleme mit Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dschan, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dschan

    Dschan ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Hab folgendes Problem:
    Ich hab Windows Me und Windows XP auf einer Fetsplatte, aber auf 2 Partitionen installiert. Zuerst natürlich ME, dann XP. Wenn ich den Rechner
    ausschalte und wieder an mache, wird natürlich der Bootmanager seitens
    von XP aktiviert. Dann wähle ich XP aus und wenn ich eines der beiden Systeme starten will, blinkt nur noch oben links der Cursor und nichts passiert.
    Nach einem Reset kann ich beide Systeme hochfahren, nach dem der Bildschirm kam daß Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde oder daß Software- und Hardwareänderungen vorgenommen wurden. Und wie man nun Windows starten möchte, also abgesichert, normal usw...
    Nach dem Warmstart klappt das alles, bloß nicht wenn der Rechner komplett
    aus war.
    Kann es sein, daß mein Elitegroup Mainboard K7S5A da Schwierigkeiten macht oder daß da XP nicht sauber arbeitet?
    Hab schon XP 3 mal neu gemacht und immer das Gleiche!!

    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

    Gruß Jan
     
  2. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hey!!
    keine doppelpostings!
    nutzungsbedinungen durchlesen!
    hier posten:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=105854
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen