Probleme mit Brennen v. AudioCDs

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von der dollar, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Guten Tag,

    ich lerne gerade mit dem Brennprogramm Nero Audio-CDs zu erstellen und stoße dabei auf

    Probleme.

    So kann ich eine CD offenbar nur einmal beschreiben.
    Ich kopiere beispielsweise 3 Lieder im MP3-Format drauf und fertig.
    Versuche ich später weitere Stücke zu kopieren, bekomme ich die Meldung:
    Auf diese Audio-CD kann nur noch ein Mode2/XA Track geschrieben werden. Sie versuchen

    gerade, eine andersartige Zusammenstellung zu brennen. Dabei entstünde ein ggf. unlesbares

    CD-Format. Wollen Sie wirklich fortfahren?

    Was soll das heissen und wie löse ich das Problem?

    Ausserdem sehe ich in Nero von den bereits vorhandenen Stücken nichts, wenn ich versuche

    weitere auf die CD zu schreiben.

    DD
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Audio-CD\'s kannst du nicht als Multisession schreiben.Ein CD-Player erkennt immer nur die erste Session.Schreib sie "in einem Rutsch"Anders sieht es au,wenn du Musikdateien im Mp3-Format brennen möchtest.Dann darfst du bei Nero aber nicht "Audio-CD" wählen.Mp3-Dateien brennst du mit "CD-Rom(iso)",da kannst du als Multisession brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen