1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Brenner Mitsumi 48x9TE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Psychotoxic, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psychotoxic

    Psychotoxic Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit oben genanntem Brenner unter Windows XP Prof.

    In letzter Zeit bekomme ich jedesmal wenn ich brennen will eine Bluescreen mit dem Hinweis: "IRQ_Less_or_Equal" (oder so ähnlich) oder der Rechner wird einfach nur heruntergefahren. Früher (auch unter XP) hatte ich die Probleme nicht. OS hab ich schon deswegen neu installiert, doch nix hilft. Hab sowohl Nero als auf WinOnCD 5.0 getestet. Überall der gleiche Mist :(

    Hat jemand nen Rat für mich ?
     
  2. Issy

    Issy Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    27
    benutzt du inCD von nero?
    habe gehört, das dann bei winXP fehler auftreten können.
    wenn das der fall ist, gibt es ein inCD-Update unter.

    http://www.nero.com/de/index.html#download

    bei ähnlichen problemen hats schon geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen