1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Brenner Sony crx1611

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von deedee, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deedee

    deedee ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle,
    ich hab folgendes Problem. Mein Sony-Brenner crx1611 brennt seit kurzem nicht mehr vollstaendig, soll heissen, er beginnt den Brennvorgang ganz normal, bricht dann ab und meldet nach einiger zeit "command time-out error". Ich habs mit unterschiedlichen Rohlingen und auch mit CD-R}s und CD-RW}s probiert, immer das gleiche. Ich hab Windows 98 und benutze Nero5.5.10.
    Kann damit irgendwer etwas anfangen? Ist der Brenner hinueber, oder kann es auch an etwas anderem liegen?

    Bin fuer jeden Tip dankbar. Dee
     
  2. deedee

    deedee ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke fuer die schnelle Hilfe. Damit werd ich}s mal versuchen und hoffen, dass es was bringt. Bye, Daniela
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Evtl. hilft dir folgender Link weiter:
    http://www.nero.com/de/content/helptool/1123.htm

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen