1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DerPatriot111, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPatriot111

    DerPatriot111 ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ein Problem,

    Brenner wird von Windows erkannt und als funktionierend angezeigt. Mein Brenner hat immer gut funktioniert. Doch jetzt, sobald ich was brennen will funktioniert das nicht. zb Musik Cds

    Mit Nero Brunig Rom: Es läuft, und arbeitet und er schreibt abgeschlossen. Ich gib die Cd raus und es ist immer nur die erste Sekunde von jedem Lied zu hören und dann ist aus mit allen Liedern die drauf sind.

    Mit Windos Media Player Brenner: Er arbeitet, wird konvertiert und dann kommt entweder Fehler oder passt nicht.

    Mit Real Time Player wird auch sofort einen Fehlermeldung angezeigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen