1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ben909, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben909

    Ben909 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    45
    also als ich neulich etwas mit nero gebrannt habe,brach er einfach ab. Und auf einmal erkennt windows mein brenner nicht mehr.bei arbeitsplatz nicht mehr in der systemsteuerung auch nicht mehr.

    Bitte um hilfe.

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Hi,
    also ich hatte das gleiche Problem. Ich wollte mit meinem NEC 3520 Brenner eine CD brennen, der Prozess brach auf einmal ab und von da an war der Brenner verschwunden.
    1)Welchen Brenner hast du, welches System, Software, ...
    Bitte gib zuerst ALLE Daten deines PCs an. Ansonsten kann dir kein Mensch helfen.
    Tipp: 1)Bau den Brenner aus und bau in wieder ein, schau dann mal nach ob er erkannt wird vom System.
    2)Instalierre das neueste Firmwareupdate für deinen Brenner, aber da ich nicht weiss, welchen du hast, kann ich nur mutmaßen.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    zufällig voher ne DVD angeguckt?
     
  4. Ben909

    Ben909 Byte

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    45
    er geht wieder auf einmal.trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen