1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit Browser - Javascript?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pokipsi, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pokipsi

    pokipsi ROM

    Hallo,

    ich habe offenbar ein Problem mit meinem Browser - Firefox (aber auch IE), bzw. mit Javascript.

    Wenn ich bspw. auf der eBay-Seite bin, wird mir im oberen Bereich der Link "ein- bzw. ausloggen" nicht angezeigt... die Felder daneben "Artikel bezahlen" oder "Service" sind aber noch da.
    Genauso fehlt das Suchfenster oben rechts, ich kann nur "erweiterte Suche" anklicken.

    Wenn ich jetzt Javascript deaktiviere, werden die Felder wieder angezeigt, nur sieht dann die ganze Seite etwas merkwürdig aus und Links lassen sich teilweise nicht mehr öffnen.

    Gestern habe ich versucht, bei germanwings Flugdaten abzufragen und da tat sich dann mal erfolgreich gaanix als ich auf den "Flüge suchen-Button" geklickt hab - unter Eigenschaften zu diesem Feld stand dann "javascript:newSubmit()"

    Javascript habe ich nun schon zweimal neu installiert, aber es tut sich leider nix...

    Irgendwelche Ideen dazu? :confused:
     
  2. pokipsi

    pokipsi ROM

    Mmh... dieses MTU-Zeuch habe ich jetzt gemacht, kein Unterschied...

    ...wenn man JAVA nicht installieren kann... was habe ich denn dann installiert, deinstalliert und wieder installiert?? :confused:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mit dem "script" an "Java" verhält sich genauso wie mit "bärchen" an "Gummi"... - will sagen, dein Java hat nicht mit Javascript zu tun.

    Gruss, Matthias

    PS: Du solltest mal alles an Popup-, Werbeblockern und Firewallblabla abschalten und schauen was passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen