Probleme mit Browser - Javascript?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pokipsi, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pokipsi

    pokipsi ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe offenbar ein Problem mit meinem Browser - Firefox (aber auch IE), bzw. mit Javascript.

    Wenn ich bspw. auf der eBay-Seite bin, wird mir im oberen Bereich der Link "ein- bzw. ausloggen" nicht angezeigt... die Felder daneben "Artikel bezahlen" oder "Service" sind aber noch da.
    Genauso fehlt das Suchfenster oben rechts, ich kann nur "erweiterte Suche" anklicken.

    Wenn ich jetzt Javascript deaktiviere, werden die Felder wieder angezeigt, nur sieht dann die ganze Seite etwas merkwürdig aus und Links lassen sich teilweise nicht mehr öffnen.

    Gestern habe ich versucht, bei germanwings Flugdaten abzufragen und da tat sich dann mal erfolgreich gaanix als ich auf den "Flüge suchen-Button" geklickt hab - unter Eigenschaften zu diesem Feld stand dann "javascript:newSubmit()"

    Javascript habe ich nun schon zweimal neu installiert, aber es tut sich leider nix...

    Irgendwelche Ideen dazu? :confused:
     
  2. pokipsi

    pokipsi ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Mmh... dieses MTU-Zeuch habe ich jetzt gemacht, kein Unterschied...

    ...wenn man JAVA nicht installieren kann... was habe ich denn dann installiert, deinstalliert und wieder installiert?? :confused:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Mit dem "script" an "Java" verhält sich genauso wie mit "bärchen" an "Gummi"... - will sagen, dein Java hat nicht mit Javascript zu tun.

    Gruss, Matthias

    PS: Du solltest mal alles an Popup-, Werbeblockern und Firewallblabla abschalten und schauen was passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen